Kontakt

Entwicklungszentrum neu in Poysdorf

Nach einer völligen Modernisierung der Innenräume wurde das Entwicklungszentrum in Poysdorf kürzlich eröffnet. Die Umgestaltung folgt  der neuen Arbeitskultur „New World of Work“ mit ausgeweiteten Home Office Zeiten. Gleichzeitig nutzt sie das vorhandene Platzangebot optimal und bietet Mitarbeitern höchste Flexibilität und Selbstständigkeit – auch der Arbeitsplatz wird jeden Tag aufs Neue gewählt. Ein wichtiger Teil des NWOW-Konzepts war die Schaffung von Rückzugsmöglichkeiten – sei es zum Telefonieren oder fokussierten Arbeiten. Diese Rückzugsräume sind schallisoliert und bieten Platz für eine Person.
Um den laufenden Betrieb möglichst wenig zu stören und den Umbau in kürzester Zeit abzuschließen, wurden viele Handwerksarbeiten an den Wochenenden, Abenden und zwischen den Feiertagen durchgeführt.

facebookyoutubexinglinkedin